Wie können wir Ihnen helfen?

Bernd Marschke †

Bernd Marschke †

Rechtsanwalt und Notar

Rechtsanwalt und Notar Bernd Marschke†

Er wurde im Jahr 1961 in Berlin geboren. Nach erfolgreich bestandenen Abitur nahm er zunächst die Ausbildung zum Bankkaufmann auf. Diese beendete er 1982.

Im Anschluss daran studierte er Rechtswissenschaften an der FU Berlin. Nach erfolgreich bestandenen 1. sowie 2. Staatsexamen begann er seine berufliche Laufbahn als Rechtsanwalt.

Er begann hier die Tätigkeit bereits in der Berliner Allee, in Berlin Weißensee. Er arbeitete zunächst als Einzelanwalt. Im Jahr 1997 erfolgte dann die Gründung der Sozietät Marschke und Kollegen mit zuvor bereits in der Kanzlei tätigen Referendaren, die sodann als Rechtsanwälte der Sozietät als Partner beitraten.

Seit 1999 war er ebenfalls als Notar tätig.

Leider verstarb er im Jahr 2014. Die Sozietät wird jedoch in seinem Sinne und unter Ausnutzung des riesigen Erfahrungsschatzes im Interesse unserer Mandanten fortgeführt.

Contact with Bernd Marschke †